Ein Interview mit Gott

Paul Asher, ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er durchlebt eine persönliche Krise. Darüber hinaus hat auch ein Soldat, mit dem sich Paul im Kriegsgebiet angefreundet hat, große Probleme und der Journalist setzt alles daran, ihm unter die Arme zu greifen. Dann nimmt Pauls Leben allerdings eine höchst merkwürdige Wendung: Ein mysteriöser Mann, der von sich selbst behauptet, Gott zu sein, bietet ihm ein Interview an. Natürlich ist Paul stutzig, ablehnen kann und will er dieses Angebot aber nicht. Falls es sich dabei wirklich um den Allmächtigen handelt, möchte Paul diese Chance auf keinen Fall verpassen.

Text: Youtube Kanal Die Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.